2punkt0-automotive | Idee

2.0 Wir über uns → Idee

Idee_klein

„2.0 Automotive gibt es als Plan schon seit rund zehn Jahren. Mit dem klaren Bekenntnis Premium zu sein, Premium zu leben, Premium zu bieten. Warum wir uns „2.0“ nennen? Für Sebastian und mich ist diese Manufaktur die zweite Karriere. Auf die großen Automarken bei Sebastian und den Profisport bei mir folgt die Verbindung aus Können, Wissen, Leidenschaft und einem einzigartigen Angebot bei 2.0 Automotive nun.“

Martin Stranzl

„Martin und ich haben uns vor vielen Jahren in einer klassischen Kundenbeziehung kennengelernt. Recht bald vertraute er mir ein erstes Projekt an: Den Umbau eines seiner BMW. Darauf folgten weitere Projekte und irgendwann der Moment, an dem wir wussten: Wir haben die gleiche Vision. Wir haben den gleichen Plan. Jetzt setzen wir ihn in die Tat um, für unsere gemeinsamen Kunden.“

Sebastian Küppers

 

 

2.0 Automotive, das sind

  • Sebastian Küppers und Martin Stranzl
  • der KFZ-Meister und Betriebswirt und der automobilbegeisterte Ex-Fußball-Profi
  • Firmensitz in Düsseldorf Grafenberg
  • unser Technikerteam um Tomislav Kauric, Oliver Thederahn und Marc Robin Faber
  • Premium-Angebot für automobilbegeisterte Kunden