2punkt0-automotive | The good old Times – OLDTIMER JAGUAR aus dem Jahre 1965

The good old Times – OLDTIMER JAGUAR aus dem Jahre 1965

Der Ursprung des Ganzen war ein Gespräch zwischen einem Kunden und mir!
Es ging um Oldtimer und lange vergessene Fahrzeuge! Im Gespräch erwähnte er, dass sich ein Jaguar 3,4 S aus dem Jahre 1965, seit nunmehr 35 Jahren in seinem Besitz befindet!

Natürlich wollte ich MEHR wissen! Ich wollte das Auto sehen!

Daher begeisterte ich mich für den Vorschlag unseres Kunden, das Fahrzeug in Halzenberg zu besichtigen! Kaum vor Ort, erkannte ich die einmalige Substanz des Jaguars und deutete an, dass ich für einen Kauf bereitstehen würde! Nach 4 Wochen bekam ich das erste „Jeinvielleicht“!
Das reichte mir um zu wissen: DER WIRD ES!

Kaum hatte ich einem weiteren Kunden (Jaguar-Fahrer und Auto-Enthusiast) von meinem Neuerwerb erzählt, sah ich mich WIEDERUM selbst mit einer Kaufofferte konfrontiert!

Nach Tagen des Überlegens und einem gemeinsamen Besichtigungstermin in der Scheune, war der Verkauf und gleichzeitige Restaurationsauftrag für 2.0 besiegelt!

Das Auto könnte nicht in bessere Hände geraten, daher sehen wir der Aufgabe mit Freude entgegen!

Sebastian Küppers