2punkt0-automotive | Launch der Website – Countdown bis zur Eröffnung

Launch der Website – Countdown bis zur Eröffnung

Herzlich Willkommen auf der neuen Website von 2.0 Automotive. Lange haben unsere Kunden und Interessierten „nur“ die Platzhalter-Website gesehen, wenn Sie unsere URL aufgerufen haben, aber jetzt sind wir endlich in „voller Pracht“ online. Das kommt auch nicht von ungefähr:

Denn auch wenn der Geschäftsbetrieb in Technikzentrum, Werkstatt, Rennstrecke und Co in unseren Segmenten Classic, Motorsport und Performance schon seit einiger Zeit ganz normal läuft, so steht doch die offizielle Eröffnung von 2.0 Automotive noch bevor.

Wir freuen uns sehr, mit geladenen Gästen am 19. September in Düsseldorf ganz offiziell unsere Garagen und den Showroom aufzuschließen und dann auch so richtig durchzustarten. Und dann wird auch diese Website immer weiter wachsen, mit Details befüllt werden und es gibt auch immer wieder neue Fotos und Stories rund um die besonderen Automobile unserer Kunden hier zu lesen.

Es gilt die Devise: Jetzt beschleunigt 2.0 Automotive so richtig auf Höchstgeschwindigkeit…und wir freuen uns darauf!