2punkt0-automotive | Premium-Kunstwerke für 2.0 Automotive: Werke von Jörg Döring im Showroom

Premium-Kunstwerke für 2.0 Automotive: Werke von Jörg Döring im Showroom

„2.0 Automotive ist das klare Bekenntnis, Premium zu sein, Premium zu leben, Premium zu bieten“ beschreibt Martin Stranzl die Philosophie der Auto-Manufaktur. Sichtbar wird dieses Verständnis im Düsseldorfer Showroom – auch auf kunstvolle Art und Weise:

Der international renommierte Künstler Jörg Döring hat exklusiv für 2.0 Automotive eine Serie an Öl-Gemälden mit kraftvollen Automobil-Motiven angefertigt.

Selbstverständlich stehen bei dieser exklusiven Edition die 2.0 Automotive-Marken BMW und Porsche im Mittelpunkt der großformatigen Werke im unverkennbaren Stil des Künstlers aus Düsseldorf.

„Jörg und uns verbindet seit vielen Jahren eine enge Freundschaft – und die gemeinsame Leidenschaft für Autos und Rennsport. Dennoch ist es für uns alles andere als selbstverständlich, dass er extra für 2.0 Automotive und unser Unternehmensgefühl Werke gemalt hat und sie uns zur Verfügung stellt. Es ist eine große Ehre, damit in einer Riege mit führenden Galerien in Europa und Übersee zu sein. Und Jörg macht den Showroom zu etwas ganz besonderem – denn wo hat man schon Hebebühne, PS-starke Boliden und eine Kunstgalerie unter einem Dach?“ so Sebastian Küppers.

Informationen zu Jörg Döring: www.joerg-doering.de